Jan 25

Komödie von Ferhan Şensoy

Do 23.01.25

2 Stunden, mit Pause

Regie: Kollektiv Tiyatro Frankfurt e.V.
Übersetzung: Venüs Bekar

Mit Kamil Kellecioğlu, Çiğdem Spickermann, Haydar Akarsu, Ergin Düzgün, Hande Uluöz Saraçoğlu, Aytaç Saraç, Hilal Beyza Geiss

Tiyatro Frankfurt

Ein in Istanbul lebendes Ehepaar, beide pensionierte Schauspieler, beschließen in ihrer Garage eine Kunstakademie ganz nach ihren Vorstellungen und Idealen zu eröffnen. Werden sie es schaffen, ihre Wünsche und Träume umzusetzen?

Das als Zweiakter inszenierte Theaterstück, geschrieben von Ferhan Şensoy, beschreibt die sich verändernde Welt der 2000er. Auf geniale Art und Weise kritisiert es komödiantisch die sich immer stärker wandelnde Popkultur und erinnert den Zuschauer gleichzeitig an die eigentlichen Werte der Gesellschaft. Şensoys erfrischendes Stück lädt das Publikum damit sowohl zum Nachdenken als auch zum Lachen ein.

In türkischer Sprache mit deutschen Übertiteln